Kontakt mit Lieferant? Lieferant
fang chun ping Ms. fang chun ping
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
497367740@qq.com +86-0575-84965499
HomeProduite

Alle Produkte (Total 100 Products)

Bequeme Polyester Ammoniak Stoffe für Yoga

Marke: WENGUANG

Verpakung: Kann angepasst werden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000000 Meter/Meters per Week

Verwendung: Dekoration, Haustextilien

Bademodenstoff Bequeme Nylon-Ammoniak-Stoffe für Yoga-Bademode Stoff ist einer unserer beliebten Bademoden , der hauptsächlich zur Herstellung von Badehemden, Sportbekleidung, Sportanzügen, Yogakleidung, Kleidern usw. verwendet wird. Die Zusammensetzung des Produkts besteht aus 80% Polyester, 20% Ammoniak Material,...
Hautfreundliches Federmuster entwirft Jacquard Print Fabric

Marke: WENGUANG

Verpakung: Kann angepasst werden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000000 Meter/Meters per Week

Verwendung: Dekoration, Haustextilien

Einfach gestrickter Jacquardstoff -------------------------------------- Hautfreundliche Federmuster-Designs Jacquard Print Fabric ist eines der Produkte unseres Unternehmens, das hauptsächlich zur Herstellung von Kleidern, Hemden, Pyjamas usw. verwendet wird. Die Zusammensetzung des Produkts besteht aus...
Lake Blue Mesh gestreifte Jacquard-Strickwaren

Marke: WENGUANG

Verpakung: Kann angepasst werden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000000 Meter/Meters per Week

Verwendung: Dekoration, Haustextilien

Lake Blue Mesh Striped Knitted Jacquard Fabrics ist eines unserer eleganten Produkte, das hauptsächlich zur Herstellung von Hemden, Kleidern, Mädchen und Kinderbekleidung verwendet wird. Es ist sehr schön. Die Zusammensetzung des Produkts besteht aus Polyester- und Spandex-Materialien, die für den Einsatz im Frühjahr,...
Waschbarer Fancy Striped Single Knitted Jacquard Stoff

Marke: WENGUANG

Verpakung: Kann angepasst werden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000000 Meter/Meters per Week

Verwendung: Dekoration, Haustextilien

Washable Fancy Striped Single Knitted Jacquard Stoff ist eines unserer eleganten Produkte, das hauptsächlich zur Herstellung von Hemd, Kleid, Mädchen und Kinderbekleidung verwendet wird. Es ist sehr schön. Die Zusammensetzung des Produkts besteht aus Polyester- und Spandex-Materialien, die für den Einsatz im Frühjahr,...
Stricken Baumwolle Polyester Mode Kleidungsstücke Material Stoffe

Marke: WENGUANG

Verpakung: Kann angepasst werden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000000 Meter/Meters per Week

Verwendung: Dekoration, Haustextilien

Jacquard-Strickstoff -------------------------------------- Stricken Baumwoll Polyester Mode Kleidungsstücke Material Stoffe ist eines der Produkte unseres Unternehmens, das hauptsächlich zur Herstellung von Kleidern, Hemden, Pyjamas usw. verwendet wird. Die Zusammensetzung des Produkts besteht aus 60% Baumwolle und...
Gefärbter Stil Polyester Baumwolle Waffel Jersey Stickstoff

Marke: WENGUANG

Verpakung: Kann angepasst werden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000000 Meter/Meters per Week

Verwendung: Dekoration, Haustextilien

Jacquard-Strickstoff -------------------------------------- Dyed Style Polyester Cotton Waffel Jersey Stickstoff ist eines der Produkte unseres Unternehmens, das hauptsächlich zur Herstellung von Kleidern, Hemden, Pyjamas usw. verwendet wird. Die Zusammensetzung des Produkts besteht aus 60% Baumwolle und 40% Polyester...
Bubble Twill Knitted Jacquard Gesunde dickere Stoffe

Marke: WENGUANG

Verpakung: Kann angepasst werden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000000 Meter/Meters per Week

Verwendung: Dekoration, Haustextilien

Jacquard-Strickstoff -------------------------------------- Bubble Twill Knitted Jacquard Gesunde dickere Stoffe sind eines der Produkte unseres Unternehmens, das hauptsächlich zur Herstellung von Kleidern, Hemden, Pyjamas usw. verwendet wird. Die Zusammensetzung des Produkts besteht aus Polyester-Spandex-Material mit...
Hautfreundliche 3-Faden Terry Stricker Winter Strickstoffe

Marke: WENGUANG

Verpakung: Kann angepasst werden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000000 Meter/Meters per Week

Verwendung: Dekoration, Haustextilien

Hautfreundliche 3-Faden-Terry-Pullover-Winterstrickstoffe sind eines unserer beliebtesten Produkte, das hauptsächlich zur Herstellung von Hemd, Kleid, Mantel, Pullover usw. verwendet wird. Die Zusammensetzung des Produkts besteht aus 100% Polyester (TC / TR / CVC) mit einem Gewicht von 150-320 Gramm pro Quadratmeter,...
Polyester Spandex Plaid Jacquard Strickwaren

Marke: WENGUANG

Verpakung: Kann angepasst werden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000000 Meter/Meters per Week

Verwendung: Dekoration, Kleidungsstück

Jacuqard-Strickstoff --------------------------------------- Polyester Spandex Plaid Jacquard Strickwaren sind eines der Produkte unseres Unternehmens, das hauptsächlich zur Herstellung von Kleidern, Hemden, Mänteln, Pullovern usw. verwendet wird. Die Zusammensetzung des Produkts besteht aus Polyester Spandex und TR...
Warm Terry CVC Strickpullover Winter Stoff

Marke: WENGUANG

Verpakung: Kann angepasst werden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000000 Meter/Meters per Week

Verwendung: Dekoration, Kleidungsstück

Terry Sweater Stoff Warm Terry CVC Strickpullover Wintergewebe für Damenbekleidung ist eines unserer beliebtesten Produkte, das hauptsächlich zur Herstellung von Hemd, Kleid, Mantel, Pullover usw. verwendet wird. Die Zusammensetzung des Produkts besteht aus 100% Polyester (TC / TR / CVC). mit einem Gewicht von 150-320...
Langlebige, einfach gestrickte Blumen-Jacquard-Stoffe für Babys

Marke: WENGUANG

Verpakung: Kann angepasst werden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000000 Meter/Meters per Week

Verwendung: Dekoration, Kleidungsstück

Doppelgestrickter Jacquardstoff Robuste, einfach gestrickte Blumen-Jacquard-Stoffe für Babys sind eines unserer beliebtesten Produkte, das hauptsächlich zur Herstellung von Hemden, Kleidern, Mänteln, Pullovern usw. verwendet wird. Die Zusammensetzung des Produkts besteht aus Polyester-Spandex 95T5S-Materialien mit...
Bestickter Blumenstrick Polyester Jacquard Stoff für Hemden

Marke: WENGUANG

Verpakung: Kann angepasst werden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000000 Meter/Meters per Week

Verwendung: Dekoration, Kleidungsstück

Einfach gestrickter Jacquard Polka Dots Polyester Embroidered Knitted Jacquard Fabric ist eines unserer beliebtesten Produkte, das hauptsächlich zur Herstellung von Hemd, Kleid, Mantel, Pullover usw. verwendet wird. Die Zusammensetzung des Produkts besteht aus Polyester Spandex 95T5S-Materialien mit einem Gewicht von...
Polka Dots Polyester Bestickter Jacquard-Strickstoff

Marke: WENGUANG

Verpakung: Kann angepasst werden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000000 Meter/Meters per Week

Verwendung: Dekoration, Kleidungsstück

Einfach gestrickter Jacquard Polka Dots Polyester Embroidered Knitted Jacquard Fabric ist eines unserer beliebtesten Produkte, das hauptsächlich zur Herstellung von Hemd, Kleid, Mantel, Pullover usw. verwendet wird. Die Zusammensetzung des Produkts besteht aus Polyester Spandex 95T5S-Materialien mit einem Gewicht von...
100% Polyester Strickimitat Stickerei Jacquard Stoff

Marke: WENGUANG

Verpakung: Kann angepasst werden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000000 Meter/Meters per Week

Verwendung: Dekoration, Kleidungsstück

Einfach gestrickter Jacquard 100% Polyester Strickimitat Stickerei Jacquard Stoff ist eines unserer beliebtesten Produkte, das hauptsächlich zur Herstellung von Hemd, Kleid, Mantel, Pullover usw. verwendet wird. Die Zusammensetzung des Produkts besteht aus Polyester Spandex 95T5S Materialien mit einem Gewicht von...
Polyester White Stickerei Floral Strick Jacquard Stoffe

Marke: WENGUANG

Verpakung: Kann angepasst werden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000000 Meter/Meters per Week

Verwendung: Dekoration, Kleidungsstück

Einfach gestrickter JacquardPolyester White Embroidery Floral Knitted Jacquard Fabrics ist eines unserer beliebtesten Produkte, das hauptsächlich zur Herstellung von Hemden, Kleidern, Mänteln, Pullovern usw. verwendet wird. Die Zusammensetzung des Produkts besteht aus Polyester Spandex 95T5S-Materialien mit einem...
Ausgefallene Designs Drahtstrick Jacquard-Stoffe für Kleidung

Marke: WENGUANG

Verpakung: Kann angepasst werden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000000 Meter/Meters per Week

Verwendung: Dekoration, Kleidungsstück

Jacquard-Strickstoff Fancy Designs Wire Knitting Jacquard Fabrics ist unser beliebtes Produkt, das hauptsächlich zur Herstellung von Hemd, Kleid, Mantel, Pullover usw. verwendet wird. Die Zusammensetzung des Produkts besteht aus Polyester-Spandex / Nylon-Spandex-Materialien mit einem Gewicht von 180-210 Gramm pro...
Praktischer schwarzer Jacquard-Strickstoff aus schwarzem Nylondraht

Marke: WENGUANG

Verpakung: Kann angepasst werden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000000 Meter/Meters per Week

Verwendung: Dekoration, Kleidungsstück

Jacquard-Strickstoff Praktisches Jacquard-Strickgewebe aus schwarzem Nylondraht ist unser beliebtes Produkt, das hauptsächlich zur Herstellung von Hemd, Kleid, Mantel, Pullover usw. verwendet wird. Die Zusammensetzung des Produkts besteht aus Polyester-Spandex / Nylon-Spandex-Materialien mit einem Gewicht von 180 bis...
Lila Frauen Jacquard Doppelstrick Winter Dobby Stoffe

Marke: WENGUANG

Verpakung: Kann angepasst werden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000000 Meter/Meters per Week

Verwendung: Dekoration, Haustextilien

Jacquard-Strickstoff -------------------------------------- Purple Women Jacquard Doppelstricken Winter Dobby Fabrics ist eines der Produkte unseres Unternehmens, das hauptsächlich zur Herstellung von Kleidern, Hemden, Pyjamas usw. verwendet wird. Die Zusammensetzung des Produkts besteht aus 95% T- und 5% SP- Material...
Lake Blue Jacquard Doddy Polyester Spander Winterstoff

Marke: WENGUANG

Verpakung: Kann angepasst werden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000000 Meter/Meters per Week

Verwendung: Dekoration, Haustextilien

Jacquard-Strickstoff -------------------------------------- Lake Blue Jacquard Doddy Polyester Spander Wintergewebe ist eines der Produkte unseres Unternehmens, das hauptsächlich zur Herstellung von Kleidern, Hemden, Pyjamas usw. verwendet wird. Die Zusammensetzung des Produkts besteht aus 95% T- und 5% SP- Material...
Weinrot atmungsaktive Dobby gestrickte Polyester Jacquard Stoffe

Marke: WENGUANG

Verpakung: Kann angepasst werden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000000 Meter/Meters per Week

Verwendung: Dekoration, Haustextilien

Jacquard-Strickstoff -------------------------------------- Weinrot Atmungsaktive Dobby Strick-Jacquard-Stoffe aus Polyester sind eines der Produkte unseres Unternehmens, das hauptsächlich zur Herstellung von Kleidern, Hemden, Pyjamas usw. verwendet wird. Die Zusammensetzung des Produkts besteht aus 95% T- und 5% SP-...
Heißer Verkauf Sonnenschutz Cool Smooth Ice-Seide Summer Fabric

Marke: WENGUANG

Verpakung: Kann angepasst werden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000000 Meter/Meters per Week

Verwendung: Dekoration, Haustextilien

Einfacher Strickstoff Heißer Verkauf Sonnenschutz Cool Smooth Eisseide Sommerstoff ist eines unserer beliebten Strickprodukte, das hauptsächlich zur Herstellung von Hemd, Kleid, Maske usw. verwendet wird. Die Zusammensetzung des Produkts besteht aus 90% Polyester und 10% Elasthan, je nach Gewicht 220 Gramm pro...

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
fang chun ping Ms. fang chun ping
What can I do for you?
Contact Supplier
497367740@qq.com +86-0575-84965499
HomeProducts Show

All Products (Total 100 Products)

Comfortable Polyester Ammonia Fabrics For Yoga

Brand: WENGUANG

Packaging: Can be customized

Supply Ability: 5000000 Meter/Meters per Week

Swimwear Fabric Comfortable Nylon Ammonia Fabrics For Yoga Swimwear Cloth is one of our popular Swimwear Fabric which is mainly used for making swimming shirts sports wear gym suit yogo clothing dresses etc The composition of the product is 80 Polyester 20 Ammonia Material which is suitable for use in spring summer...
Skin-friendly Feather pattern designs Jacquard Print Fabric

Brand: WENGUANG

Packaging: Can be customized

Supply Ability: 5000000 Meter/Meters per Week

Single Knitted Jacquard Fabric Skin friendly Feather pattern designs Jacquard Print Fabric is one of our company s product which is mainly used for making dress shirt Pajamas etc The composition of the product is Polyester material with the weight about 100 200 grams per square meter which is suitable for use in...
Lake Blue Mesh Striped Knitted Jacquard Fabrics

Brand: WENGUANG

Packaging: Can be customized

Supply Ability: 5000000 Meter/Meters per Week

Lake Blue Mesh Striped Knitted Jacquard Fabrics is one of our elegant products which is mainly used for making shirt dress girls and children s garment its very beautiful The composition of the product is polyester and Spandex materials which is suitable for use in spring summer autumn and winter It s exquisite in...
Washable Fancy Striped Single Knitted Jacquard Fabric

Brand: WENGUANG

Packaging: Can be customized

Supply Ability: 5000000 Meter/Meters per Week

Washable Fancy Striped Single Knitted Jacquard Fabric is one of our elegant products which is mainly used for making shirt dress girls and children s garment its very beautiful The composition of the product is polyester and Spandex materials which is suitable for use in spring summer autumn and winter It s exquisite...
Knitting Cotton Polyester Fashion Garments Material Fabrics

Brand: WENGUANG

Packaging: Can be customized

Supply Ability: 5000000 Meter/Meters per Week

Knitted Jacquard Fabric Knitting Cotton Polyester Fashion Garments Material Fabrics is one of our company s product which is mainly used for making dress shirt Pajamas etc The composition of the product is 60 Cotton 40 Polyester material with the weight 360 grams per square meter which is suitable for use in spring...
Dyed Style Polyester Cotton Waffle Jersey Embroidery Fabric

Brand: WENGUANG

Packaging: Can be customized

Supply Ability: 5000000 Meter/Meters per Week

Knitted Jacquard Fabric Dyed Style Polyester Cotton Waffle Jersey Embroidery Fabric is one of our company s product which is mainly used for making dress shirt Pajamas etc The composition of the product is 60 Cotton 40 Polyester material with the weight 360 grams per square meter which is suitable for use in spring...
Bubble Twill Knitted Jacquard Healthy Thicker Fabrics

Brand: WENGUANG

Packaging: Can be customized

Supply Ability: 5000000 Meter/Meters per Week

Knitted Jacquard Fabric Bubble Twill Knitted Jacquard Healthy Thicker Fabrics is one of our company s product which is mainly used for making dress shirt Pajamas etc The composition of the product is Polyester spandex material with the weight 360 grams per square meter which is suitable for use in spring autumn and...
Skin-Friendly 3-thread Terry Sweater Winter Knitting Fabrics

Brand: WENGUANG

Packaging: Can be customized

Supply Ability: 5000000 Meter/Meters per Week

Skin Friendly 3 thread Terry Sweater Winter Knitting Fabrics is one of our popular products which is mainly used for making shirt dress coat sweater etc The composition of the product is 100 polyester TC TR CVC materials with the weight from 150 320 grams per square meter which is suitable for use in autumn and winter...
Polyester Spandex Plaid Jacquard Knitting Garment Fabrics

Brand: WENGUANG

Packaging: Can be customized

Supply Ability: 5000000 Meter/Meters per Week

Knitted Jacuqard Fabric Polyester Spandex Plaid Jacquard Knitting Garment Fabrics is one of our company s product which is mainly used for making dress shirt coat sweater etc The composition of the product is Polyester spandex and TR spandex material with the weight from 250 320 grams per square meter which is...
Warmly Terry CVC Knitted Sweater Winter Fabric

Brand: WENGUANG

Packaging: Can be customized

Supply Ability: 5000000 Meter/Meters per Week

Terry Sweater Fabric Warmly Terry CVC Knitted Sweater Winter Fabric for Lady Garments is one of our popular products which is mainly used for making shirt dress coat sweater etc The composition of the product is 100 polyester TC TR CVC materials with the weight from 150 320 grams per square meter which is suitable for...
Durable Single Knitted Floral Jacquard Fabrics For Baby

Brand: WENGUANG

Packaging: Can be customized

Supply Ability: 5000000 Meter/Meters per Week

Double Knitted Jacquard Fabric Durable Single Knitted Floral Jacquard Fabrics For Baby is one of our popular products which is mainly used for making shirt dress coat sweater etc The composition of the product is Polyester spandex 95T5S materials with the weight from 170 230 grams per square meter which is suitable...
Embroidered Floral Knit Polyester Jacquard Fabric For Shirts

Brand: WENGUANG

Packaging: Can be customized

Supply Ability: 5000000 Meter/Meters per Week

Single Knitted Jacquard Polka Dots Polyester Embroidered Knitted Jacquard Fabric is one of our popular products which is mainly used for making shirt dress coat sweater etc The composition of the product is Polyester spandex 95T5S materials with the weight from 170 230 grams per square meter which is suitable for use...
Polka Dots Polyester Embroidered Knitted Jacquard Fabric

Brand: WENGUANG

Packaging: Can be customized

Supply Ability: 5000000 Meter/Meters per Week

Single Knitted Jacquard Polka Dots Polyester Embroidered Knitted Jacquard Fabric is one of our popular products which is mainly used for making shirt dress coat sweater etc The composition of the product is Polyester spandex 95T5S materials with the weight from 170 230 grams per square meter which is suitable for use...
100% Polyester Knit Imitation Embroidery Jacquard Fabric

Brand: WENGUANG

Packaging: Can be customized

Supply Ability: 5000000 Meter/Meters per Week

Single Knitted Jacquard 100 Polyester Knit Imitation Embroidery Jacquard Fabric is one of our popular products which is mainly used for making shirt dress coat sweater etc The composition of the product is Polyester spandex 95T5S materials with the weight from 170 230 grams per square meter which is suitable for use...
Polyester White Embroidery Floral Knitted Jacquard Fabrics

Brand: WENGUANG

Packaging: Can be customized

Supply Ability: 5000000 Meter/Meters per Week

Single Knitted Jacquard Polyester White Embroidery Floral Knitted Jacquard Fabrics is one of our popular products which is mainly used for making shirt dress coat sweater etc The composition of the product is Polyester spandex 95T5S materials with the weight from 170 230 grams per square meter which is suitable for...
Fancy Designs Wire Knitting Jacquard Fabrics For Clothing

Brand: WENGUANG

Packaging: Can be customized

Supply Ability: 5000000 Meter/Meters per Week

Knitted Jacquard Fabric Fancy Designs Wire Knitting Jacquard Fabrics is our popular products which is mainly used for making shirt dress coat sweater etc The composition of the product is Polyester spandex Nylon spandex materials with the weight from 180 210 grams per square meter which is suitable for use in spring...
Practical Black Nylon Wire Jacquard Knitting Fabric

Brand: WENGUANG

Packaging: Can be customized

Supply Ability: 5000000 Meter/Meters per Week

Knitted Jacquard Fabric Practical Black Nylon Wire Jacquard Knitting Fabric is our popular products which is mainly used for making shirt dress coat sweater etc The composition of the product is Polyester spandex Nylon spandex materials with the weight from 180 210 grams per square meter which is suitable for use in...
Breathable Fleece Smooth Milk Silk Stretch Brushed Fabrics

Brand: WENGUANG

Packaging: Can be customized

Supply Ability: 5000000 Meter/Meters per Week

Plain Knitted Fabric Breathable Fleece Smooth Milk Silk Stretch Brushed Fabrics is one of our popular Plain Knitted products which is mainly used for making shirt dress Mask etc The composition of the product is 95 Terylene and 5 spandex Material with the weight 180 per square meter which is suitable for use in spring...
Wine Red Breathable Dobby Knitted Polyester Jacquard Fabrics

Brand: WENGUANG

Packaging: Can be customized

Supply Ability: 5000000 Meter/Meters per Week

Knitted Jacquard Fabric Wine Red Breathable Dobby Knitted Polyester Jacquard Fabrics is one of our company s product which is mainly used for making dress shirt Pajamas etc The composition of the product is 95 T 5 SP material with the weight 320 grams per square meter which is suitable for use in spring autumn and...
Hot sale Sunscreen Cool Smooth Ice-silk Summer Fabric

Brand: WENGUANG

Packaging: Can be customized

Supply Ability: 5000000 Meter/Meters per Week

Plain Knitted Fabric Hot sale Sunscreen Cool Smooth Ice silk Summer Fabric is one of our popular Plain Knitted products which is mainly used for making shirt dress Mask etc The composition of the product is 90 polyester and 10 spandex Material with the weight 220 grams per square meter and we accept customized gsm...
Lake Blue Jacquard Doddy Polyester Spander Winter Fabric

Brand: WENGUANG

Packaging: Can be customized

Supply Ability: 5000000 Meter/Meters per Week

Knitted Jacquard Fabric Lake Blue Jacquard Doddy Polyester Spander Winter Fabric is one of our company s product which is mainly used for making dress shirt Pajamas etc The composition of the product is 95 T 5 SP material with the weight 320 grams per square meter which is suitable for use in spring autumn and winter...

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry